Ortsvereine im Unterbezirk Amberg-Sulzbach-Neumarkt

Der Unterbezirk Amberg ist deckungsgleich mit dem Bundestagswahlkreis 232. Er umfasst den SPD- Stadtverband Amberg in der kreisfreien Stadt Amberg sowie die beiden SPD- Kreisverbände Amberg- Sulzbach und Neumarkt in den gleichnamigen Landkreisen. Mit einer Fläche von 2.649 qkm ist der Unterbezirk größer als das Saarland. Vom südlichen Rand bei Dietfurt an der Altmühl bis zur Nordecke bei Auerbach i.d.Opf. sind es über 100 km.

Interaktive Karte des Unterbezirks:

Ortsverein Auerbach Juso-Kreisverband Amberg-Sulzbach Ortsverein Königstein Ortsverein Eschenfelden-Hirschbach Ortsverein Schnaittenbach Ortsverein Hahnbach Ortsverein Hirschau Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Ortsverein Sulzbach-Rosenberg Ortsverein Poppenricht-Traßlberg Ortsverein Freudenberg Ortsverein Neukirchen/Etzelwang Jungsozialisten Stadt Amberg SPD-Stadtverband Amberg Ortsverein Birgland/Illschwang Ortsverein Kümmersbruck Ortsverein Ursensollen Ortsverein Kastl Ensdorf Homepage des Juso-Unterbezirks Lauterhofen Ortsverein Berg i.d. Oberpfalz SPD Stadt Neumarkt Jungsozialisten Stadt Neumarkt Juso-Kreisverband Neumarkt Ortsverein Pyrbaum Ortsverein Freystadt Ortsverein Darshofen Hohenfels Ortsverein Seubersdorf Ortsverein Lupburg Ortsverein Parsberg Ortsverein Berching SPD Breitenbrunn Ortsverein Dietfurt SPD-Stadtverband Amberg SPD-Kreisverband Amberg-Sulzbach SPD-Kreisverband Neumarkt

Unterbezirk Amberg

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die

11.02.2019 19:48 Einsetzung des Geschichtsforums der SPD
Der SPD-Parteivorstand hat auf seiner heutigen Klausursitzung folgenden Beschluss gefasst: „Mit ihrer langen in die Entwicklung der Arbeiterbewegung eingebetteten Geschichte unterscheidet sich die SPD in ganz besonderer Weise von allen anderen politischen Parteien in Deutschland. Gerade die Erinnerung an die Novemberrevolution von 1918 und die daraus hervorgehende Gründung der ersten Demokratie, z.B. mit der Einführung des

10.02.2019 16:28 Ein neuer Sozialstaat für eine neue Zeit
Solidarität, Zusammenhalt, Menschlichkeit – das sind die Grundsätze, unter denen wir den neuen Sozialstaat gestalten. Zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger in unserem Land, und zwar aller Bürgerinnen und Bürger in unserem Land. Herzstück ist unser neues Sozialstaatskonzept. UNSER KONZEPT FÜR EINEN NEUEN SOZIALSTAAT Quelle: spd.de