SPD Fahrradbasar wieder ein Erfolg

Veröffentlicht am 10.03.2017 in Ortsverein

Auf die Besucher wartete eine große Auswahl an Fahrädern und Zubehör

Das Frühlingswetter hatte nicht zuviel versprochen, so dass die Erwartungen sowohl für die Veranstalter als auch für die Gäste voll in Erfüllung gingen. Nach dem Motto „Alles was sich dreht“ war von Kinder- und Erwachsenenräder, Inliner, Tretbulldogs, Kettcars bis hin zum Zubehör wie Fahrradhelm und Sitze in jeder Preislage etwas im Angebot. So konnten die meisten der zahlreich erschienenen Kunden in kurzer Zeit ihr Wunschobjekt finden. Im Nu wechselten über die Hälfte der angebotenen Artikel ihre Besitzer, wobei viele glückliche Kinderaugen zu beobachten waren.
Um manche Wartezeit zu überbrücken und sich nebenbei gut unterhalten zu können, wurde den Besuchern Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert.

Der Erlös des Fahrradbasars wird für soziale Projekte gespendet.

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food