Sehnsüchtiges Warten auf den Spielplatz.

Veröffentlicht am 28.05.2018 in Ortsverein

Mitglieder der SPD Hahnbach am neuen Spielplatz mit Landtagskandidat Uwe Bergmann (2.v.l)

Vor seiner turnusmäßigen Sitzung besichtigte der SPD-Ortsverein Hahnbach, gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten Uwe Bergmann, den neuen Spielplatz im Baugebiet Hahnbach West III, IV und V.

Nachdem im Baugebiet Hahnbach West III bereits alle Grundstücke vermarktet und zum größten Teil auch bebaut und bewohnt sind, ist ein weiterer Bedarf an Bauplätzen vorhanden. Zur Attraktivität eines neuen Baugebiets gehört für junge Familien natürlich auch ein Kinderspielplatz, den der SPD-Ortsverein gemeinsam mit den Kreisvorsitzenden und Landtagskandidaten Uwe Bergmann bereits kurz vor der Eröffnung besichtigte. Da der neuen Rollrasen durch die lange Trockenheit lange nicht begehbar war, warteten die Kinder aus dem Baugebiet schon sehnsüchtig auf die Eröffnung.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts