Fahrradbasar

Veröffentlicht am 05.03.2018 in Ortsverein

Fahrradbasar 2018 in Hahnbach

Was macht man mit guten gebrauchten Fahrrädern, Inlinerskates und sonstigen fahrenden Sportgeräten, die man nicht mehr braucht? Man bringt sie zum Fahrradbasar der SPD Hahnbach.

Denn dort kann man für machen Drahtesel noch ein paar Euros bekommen. Und andere freuen sich, ein Schnäppchen gemacht zu haben. Gerade für Kinder, die in wenigen Jahren über ihre Räder hinauswachsen ein tolles Angebot.

Auch wenn in diesem Jahr nicht so viele Waren wie in den letzten Jahren zum Verkauf standen, wurden wechselten viele Räder den Besitzer. Nebenbei konnte man sich noch Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Der Erlös der Veranstaltung wird die SPD Hahnbach an soziale Einrichtungen spenden.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts