Fahrradbasar

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Ortsverein

Es gab wieder viele gut erhaltenen Fahrräder, Inlineskates und Zubehör gab es beim Fahrradbasar des SPD Ortsvereins Hahnbach zu erwerben. Über 40 Fahrräder wurden von verkaufswilligen Besuchern zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Gerade für Kinder, die in wenigen Jahren über ihre Räder hinauswachsen ein tolles Angebot. Die meisten fanden dann auch einen neuen Besitzer. Die Käufer konnten sich über manches Schnäppchen freuen.  Wer nicht fündig wurde, konnte sich bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag versüßen.

Den Erlös der Veranstaltung wird die SPD wie in jedem Jahr an soziale Einrichtungen spenden.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts