Fahrradbasar

Veröffentlicht am 15.04.2019 in Ortsverein

Es gab wieder viele gut erhaltenen Fahrräder, Inlineskates und Zubehör gab es beim Fahrradbasar des SPD Ortsvereins Hahnbach zu erwerben. Über 40 Fahrräder wurden von verkaufswilligen Besuchern zum Verkauf zur Verfügung gestellt.

Gerade für Kinder, die in wenigen Jahren über ihre Räder hinauswachsen ein tolles Angebot. Die meisten fanden dann auch einen neuen Besitzer. Die Käufer konnten sich über manches Schnäppchen freuen.  Wer nicht fündig wurde, konnte sich bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag versüßen.

Den Erlös der Veranstaltung wird die SPD wie in jedem Jahr an soziale Einrichtungen spenden.

25.05.2020 10:19 Keine Toleranz für Ausbeutung

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt