Vizekanzler und Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Theuern

Veröffentlicht am 24.06.2008 in Allgemein

Bundesaußenminister Frank-Walter besucht am Montag, den 14. Juli 08, um 19.00 Uhr das Festzelt in Theuern

Es ist folgender Ablauf geplant: 18.00 Uhr Einlass ins Festzelt 18.45 Uhr Kurze Ansprache von MdL Franz Schindler 19.00 Uhr Begrüßung durch MdL Reinhold Strobl Rede von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier Schlusswort: Bürgermeister Richard Gaßner Ich würde mich freuen, möglichst viele Mitglieder und Freunde in Theuern begrüßen zu dürfen. Bitte bildet Fahrgemeinschaften und kündigt diese Veranstaltung auch in der Presse an. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Strobl SPD-Kreisvorsitzender Wichtig: Sollten Ortsvereine von auswärts mit einem Omnibus kommen, wären wir für eine kurze Rückmeldung dankbar. Reinhold Strobl, MdL (SPD) Birkenweg 33 92253 Schnaittenbach Tel. 09622 - 70 36 36 Fax. 09622 - 70 36 35

07.07.2018 09:17 Etappensieg für die Freiheit des Internets

07.07.2018 07:15 Europa braucht diese Beteiligung
Europäisches Parlament macht Weg frei für Reform der Bürgerinitiative Das Europäische Parlament hat am Donnerstag, 5. Juli 2018, den Beginn der Verhandlungen über eine Reform der Europäischen Bürgerinitiative beschlossen. „Dass sich in den fünf Jahren mehr als acht Millionen Menschen an einer Europäischen Bürgerinitiative beteiligt haben, zeigt, wie stark der Bedarf nach direkter und grenzüberschreitender

06.07.2018 21:12 Gesündere Lebensmittel statt Hightech-Food
Anlässlich des heutigen Verbändetreffens im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft zur nationalen Reduktionsstrategie hat die SPD-Bundestagsfraktion dazu Anforderungen erarbeitet. Klar ist: Wir brauchen keine langwierigen neuen Produktentwicklungen. Weniger Zucker, Fett und Salz sind längst machbar. „Bereits heute sind Lebensmittel auf dem Markt, die mit weniger Zucker, Fett oder Salz auskommen. Ein Vergleich häufig gekaufter Lebensmittel des