Gemeinderäte

SPD-Fraktion ab 2020

MGR Fraktion 2020 bis 2026

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Informieren Sie sich über unsere schöne Gemeinde, die Ziele und Vorstellungen unserer Mitglieder, die Arbeit unserer Gemeinderäte und die Geschichte unseres Ortsvereins.

Wir stehen für eine offene Gesprächskultur. Haben Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen? Möchten Sie sich über die neueste Gemeindepolitik informieren?  Bringen Sie sich bei persönlichen Gesprächen oder hier im Internet mit Ihren Ideen ein. Diskutieren Sie mit uns. Wir laden Sie herzlich zu unseren  Veranstaltungen ein.

Gemeinderäte

MGR Volker Jung

Marktrat und Fraktionsvorsitzender Volker Jung
Mail: voju62@web.de