Gemeinderäte

SPD-Fraktion ab 2014

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Informieren Sie sich über unsere schöne Gemeinde, die Ziele und Vorstellungen unserer Mitglieder, die Arbeit unserer Gemeinderäte und die Geschichte unseres Ortsvereins.

Wir stehen für eine offene Gesprächskultur. Haben Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen? Möchten Sie sich über die neueste Gemeindepolitik informieren?  Bringen Sie sich bei persönlichen Gesprächen oder hier im Internet mit Ihren Ideen ein. Diskutieren Sie mit uns. Wir laden Sie herzlich zu unseren  Veranstaltungen ein.

Gemeinderäte

1. Marktrat und Fraktionsvorsitzender Volker Jung Tel: 09664-1535 Mail: voju62@web.de

2. Markträtin und Ortsvereinsvorsitzende Hermine Koch Tel: 09664/1405 Mail hermine.koch@gmx.net

3. Marktrat und Kassier Christof Braunisch Tel: 09621-673052 Mail: cma.braunisch@freenet.de

4. Marktrat Daniel Weidner Mail: dw(at)daniel- weidner.de

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020

30.12.2019 11:16 Wir trauern um Manfred Stolpe
Der erste Brandenburger Ministerpräsident nach der Wiedervereinigung, Manfred Stolpe, ist tot. Er starb in der Nacht zum Sonntag im Alter von 83 Jahren. SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schrieb, Stolpes Tod mache ihn „sehr traurig“. „Mit ihm verlieren Deutschland, Brandenburg und die Sozialdemokratie eine prägende Persönlichkeit.“ Stolpe habe „wie kein anderer den Aufbau des Landes Brandenburg und