Gemeinderäte

SPD-Fraktion ab 2014

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Informieren Sie sich über unsere schöne Gemeinde, die Ziele und Vorstellungen unserer Mitglieder, die Arbeit unserer Gemeinderäte und die Geschichte unseres Ortsvereins.

Wir stehen für eine offene Gesprächskultur. Haben Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen? Möchten Sie sich über die neueste Gemeindepolitik informieren?  Bringen Sie sich bei persönlichen Gesprächen oder hier im Internet mit Ihren Ideen ein. Diskutieren Sie mit uns. Wir laden Sie herzlich zu unseren  Veranstaltungen ein.

Gemeinderäte

1. Marktrat und Fraktionsvorsitzender Volker Jung Tel: 09664-1535 Mail: voju62@web.de

2. Markträtin und Ortsvereinsvorsitzende Hermine Koch Tel: 09664/1405 Mail hermine.koch@gmx.net

3. Marktrat und Kassier Christof Braunisch Tel: 09621-673052 Mail: cma.braunisch@freenet.de

4. Marktrat Daniel Weidner Mail: dw(at)daniel- weidner.de

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten