Gemeinderäte

SPD-Fraktion ab 2014

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Informieren Sie sich über unsere schöne Gemeinde, die Ziele und Vorstellungen unserer Mitglieder, die Arbeit unserer Gemeinderäte und die Geschichte unseres Ortsvereins.

Wir stehen für eine offene Gesprächskultur. Haben Sie Wünsche, Fragen oder Anregungen? Möchten Sie sich über die neueste Gemeindepolitik informieren?  Bringen Sie sich bei persönlichen Gesprächen oder hier im Internet mit Ihren Ideen ein. Diskutieren Sie mit uns. Wir laden Sie herzlich zu unseren  Veranstaltungen ein.

Gemeinderäte

1. Marktrat und Fraktionsvorsitzender Volker Jung Tel: 09664-1535 Mail: voju62@web.de

2. Markträtin und Ortsvereinsvorsitzende Hermine Koch Tel: 09664/1405 Mail hermine.koch@gmx.net

3. Marktrat und Kassier Christof Braunisch Tel: 09621-673052 Mail: cma.braunisch@freenet.de