Wahl 2014

Vorstellung der Kandidaten

Nach der Kandidatenvorstellung für das Gemeinde-Gremium sprachen sich die Wahlberechtigten einstimmig für die vorliegende Kandidatenliste aus. Dank und Anerkennung mit Blumen gab es am Schluss vom stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Volker Jung. MdL Reinhold Strobl und Landratskandidat Michael Rischke gratulierten der Bürgermeisterkandidatin und lobten die ausgewogene Liste der Gemeinderatskandidaten.

Hermine Koch, Volker Jung, Christof Braunisch, Isabell Bergmann, Daniel Weidner, Simon Budde, Ingrid Wankerl, Rudolf See, Hans Wankerl, Rosi Jung, Michael Schmid, Daniel Münch, Kugler-Fleischmann Monika, Patrick Rösch, Ludwig Strobl, Petra Englhart, Thomas Koch, Karlheinz Englhart, Bernhard Dietl, Hans Götz

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess