Zwei Neumitglieder im Ortsverein

Veröffentlicht am 06.10.2017 in Ortsverein

Neumitglieder Biene und MiroDie beiden OV-Vorsitzenden Hermine Koch (2.v.r.) und Daniel Münch (l.) mit den beiden Neumitgliedern Bine und Miro.

Der Ausgang der Bundestagswahl hat Balbina und Miroslav Swadzba bestärkt, sich politisch zu engagieren. Am Tag nach der Wahl sind sie in die SPD eingetreten. Beim SPD-Stammtisch am Frohnberg überreichte ihnen Hermine Koch voller Freude die Parteibücher.

Wir freuen uns, wenn möchlichst viele dem Beispiel von "Bine und Miro" folgen. Eintreten ist ganz leicht und tut nicht weh: eintreten.spd.de

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität