SPD Fahrradbasar wieder ein Erfolg

Veröffentlicht am 10.03.2017 in Ortsverein

Auf die Besucher wartete eine große Auswahl an Fahrädern und Zubehör

Das Frühlingswetter hatte nicht zuviel versprochen, so dass die Erwartungen sowohl für die Veranstalter als auch für die Gäste voll in Erfüllung gingen. Nach dem Motto „Alles was sich dreht“ war von Kinder- und Erwachsenenräder, Inliner, Tretbulldogs, Kettcars bis hin zum Zubehör wie Fahrradhelm und Sitze in jeder Preislage etwas im Angebot. So konnten die meisten der zahlreich erschienenen Kunden in kurzer Zeit ihr Wunschobjekt finden. Im Nu wechselten über die Hälfte der angebotenen Artikel ihre Besitzer, wobei viele glückliche Kinderaugen zu beobachten waren.
Um manche Wartezeit zu überbrücken und sich nebenbei gut unterhalten zu können, wurde den Besuchern Kaffee und selbstgebackener Kuchen serviert.

Der Erlös des Fahrradbasars wird für soziale Projekte gespendet.

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein
Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. „Lebendige Demokratie“, so beschrieb

21.01.2018 09:12 Andrea Nahles zur Debatte in der SPD und zum Erneuerungsprozess
Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de