Frank-Walter Steinmeier - Der beste Präsident fürs Land

Veröffentlicht am 09.02.2017 in Bundespolitik

Seit Jahren führt er die Liste der beliebtesten Politiker an: Frank-Walter Steinmeier. Chefdiplomat, Staatsmann, Genosse – er erfährt Respekt und Anerkennung von allen Seiten und über Grenzen hinweg. Nach Gustav Heinemann und Johannes Rau steht der dritte Sozialdemokrat kurz davor, das höchste Amt im Staat zu übernehmen.

Er ist der beste Präsident fürs Land

• … weil er uns würdig repräsentiert.
  • … weil er das internationale Parkett wie kein anderer kennt.
  • … weil er Menschen zusammenbringt und Brücken baut.
  •  … weil er Haltung zeigt und unsere Demokratie mit all seiner Kraft verteidigt.
  •  … weil er sich für Schwache und Benachteiligte stark macht.
  •  … weil er ein Mutmacher ist.
  • … weil wir ihm vertrauen können

Frank-Walter Steinmeier – ein Präsident für alle Menschen in Deutschland.
#meinPräsident

SPD-Parteivorstand, Telefon: (030) 2 59 91-500, 09.02.2017
spd.de

22.01.2018 09:17 Bundesparteitag in Bonn – SPD tritt in Koalitionsverhandlungen ein