Austausch und Geselligkeit

Veröffentlicht am 04.06.2016 in Lokalpolitik

Wünsche, Fragen, Anregungen an die örtlichen Kommunalpolitiker, neueste Informationen aus dem Gemeinderat, all das wird bei den regelmäßig stattfindenden Stammtischen des Hahnbacher Ortsvereins in ungezwungener Atmosphäre mit den Marktgemeinderäten und Mitgliedern unseres Ortsvereins diskutiert.

Nachdem wir uns bei dem bisherigen Wirtsehepaar immer wohl und willkommen gefühlt haben, war die Neugierde auf die Nachfolger groß. Natürlich war der nahtlose Übergang der Pächter ein Glücksfall. Wir freuen uns besonders über die herzliche Begrüßung durch das Ehepaar Lindner und dass der erste Stammtisch beim neuen Wirtsehepaar ein gelungener Abend war.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg!

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität