Vizekanzler und Außenminister Frank-Walter Steinmeier in Theuern

Veröffentlicht am 24.06.2008 in Allgemein

Bundesaußenminister Frank-Walter besucht am Montag, den 14. Juli 08, um 19.00 Uhr das Festzelt in Theuern

Es ist folgender Ablauf geplant: 18.00 Uhr Einlass ins Festzelt 18.45 Uhr Kurze Ansprache von MdL Franz Schindler 19.00 Uhr Begrüßung durch MdL Reinhold Strobl Rede von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier Schlusswort: Bürgermeister Richard Gaßner Ich würde mich freuen, möglichst viele Mitglieder und Freunde in Theuern begrüßen zu dürfen. Bitte bildet Fahrgemeinschaften und kündigt diese Veranstaltung auch in der Presse an. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Strobl SPD-Kreisvorsitzender Wichtig: Sollten Ortsvereine von auswärts mit einem Omnibus kommen, wären wir für eine kurze Rückmeldung dankbar. Reinhold Strobl, MdL (SPD) Birkenweg 33 92253 Schnaittenbach Tel. 09622 - 70 36 36 Fax. 09622 - 70 36 35

22.04.2018 17:29 Außerordentlicher Bundesparteitag Wiesbaden

22.04.2018 16:46 Neue Parteivorsitzende – Unser Versprechen: Solidarität